Basti

Basti

Du bist bei mir richtig, wenn…

…du beim Thema Gesundheit viel zu wenig über deine Krankenkasse weißt & dir endlich einen Überblick verschaffen möchtest, was du benötigst & welche Tipps und Tricks es gibt

…du begeisterst dich für Musik im Rock & Punkbereich & suchst Songs, die nicht jeden Tag im Radio laufen

…du selber in einer Band spielst, die am Anfang steht & Tipps für Flyer, Songs & Shirts brauchst

Mein Name ist Basti, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Siegen. Wenn ich nicht gerade im Büro sitze, dann erfüllt mich das Reisen in meiner Freizeit. Vor einiger Zeit habe ich das Interesse daran gefunden und versuche, meinen Alltag mit vielfältigen Erlebnissen zu füllen und neue Länder und Orte zu entdecken. Da in dieser Zeit immer eine Menge Bilder & Geschichten entstehen haben Sarah & ich uns dazu entschlossen, all das was wir erlebt haben, mich euch zu teilen und persönliche Reisetipps weiterzugeben. Jede neue Reise bedeutet für mich ein Stück mehr Freiheit in meinem Leben.

Ich arbeite seit 2011 für die gesetzliche Krankenversicherung und kann so auch in ein paar Beiträgen mein Wissen in Bezug auf Auslandskrankenversicherung, Reiseimpfungen & die generellen Fragen „Wie funktioniert das bei der Krankenkasse“  mit einbringen. Durch meinen Job habe ich gelernt, dass Gesundheit keine Selbstverständlichkeit ist – sondern eins der Dinge, die Sarah & ich am meisten wertschätzen, deshalb sehe ich meine Motivation darin euch dazu zu inspirieren euer „Mach ich irgendwann“ in ein „Mach’s jetzt“ einzutauschen & so viele Lebensmomente zu sammeln, wie ihr euch wünscht.

Außer Gesundheit & Reisen ist eins meiner Herzensthemen die Musik. Seit einigen Jahren spiele ich Gitarre in einer Band. Konzerte – egal ob vor oder auf der Bühne – bestimmen seit Jahren ein Großteil meines Lebens. Geheimtipps zu meinen Lieblingsbands, die teilweise noch recht unbekannt sind, gebe ich hier gerne weiter.

Und hier noch ein Buchtipp: Tobias Beck hat mit seinem Buch Unbox your Life für mich an meiner Denkweise sehr viel geändert. Ein tolles Buch, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht! Ihr findet es bei Amazon.*

 

Du hast Fragen, Anmerkungen oder ein anderes anliegen? Dann Schreib mir gerne:

Pin It